Über uns

Über uns

Individualität, Lifestyle, Geschmack und Natur

– das sind die Konzepte, die uns von der Idee bis zur Verwirklichung unseres CBD-Shops in Bad Säckingen begleitet haben. Gleichzeitig spiegeln sich diese Werte in unserem Namen wider: PURPLE GORILLA.

Doch wie kam es zur Idee und wer steckt dahinter?

Als langjährige Freunde verband uns, Felix, Gabriel und Marlon, schon lange der Traum der Selbstständigkeit. Freie Hand zu haben in Entscheidungsprozessen; wie der Beschaffung unserer Waren, dem Inhalt unserer Produkte, über die Verpackung bis hin zur Versandabwicklung, um euch die besten Produkte anbieten zu können. Gleichzeitig stärkt uns die Verbundenheit zur Region – hier wollen wir etwas bewegen und erschaffen; einen Mehrwert für den Hochrhein und ihre Menschen bringen.

Was als beiläufiger Gedanke unter Freunden entstand, konkretisierte sich während vieler Gespräche und soll nun zusammen mit Euch zur Wirklichkeit werden.

Unser Shop soll das gesellschaftliche Bild rund um die Marihuana Pflanze grundlegend verändern. Weg von dem schlechten Image eines Kiffers, hin zu einem naturbelassenen Produkt mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und nachweislich gesundheitsförderlichen Effekten.

Uns ist es wichtig zu zeigen, wie alltagstauglich das Thema rund um die Marihuana Pflanze sein kann.

Für das Alles steht PURPLE GORILLA

Ladenumbau